Jugendzentrum Essen. Link für ein Video

in Nordrhein - Westfalen 17.05.2013 22:55
von Carsten | 17 Beiträge

Hallo, ich hatte die Tage noch mit meinen Freunden über das JZ XXXXXXXXXstr. gesprochen. Es ist das Hauptjugendzentrum der Stadt Essen gewesen und hiess so wie der Strassenname. Deswegen oben die xxxxx. Es hätte saniert werden müssen, aufgund des Brandschutzes etc. Die Stadt Essen ist ja arm und deswegen wurde es für immer geschlossen. Tja nun hat einer dort ein Video gedreht, der mich schon ein wenig traurig stimmt. Denn dort sind auch einige Sachen hinterlassen worden wie . Bsp Bastelarbeiten der Kleinen. Ich stand mit diesem JZ in Verbindung insoweit, dort viele Gigs von Bands aus NRW stattgefunden haben, welche ich besucht habe oder mitorganisiert habe. Schade ist allerdings am Video, dass der Urbexer die Unterkellerung nicht gefunden und nicht gefilmt hat. Eventuell wusste er nichts davon. Das ganze ist Unterkellert. Man konnte quasi vom Anfang des Konzertraumes bis zum anderen Ende auf die Bühne gelangen. Ebenfalls sind dort Gänge in denen man sich schon fast verlaufen kann. Dort waren die Proberäume. Diese durften leider schon viel früher nicht mehr genutzt werden, da es dort keine zusätzlichen Fluchtwege gibt. Ich glaub ich muss da mal vorbeischauen.
Hier der Link
http://www.youtube.com/watch?v=KL2lz-wux...=em-subs_digest

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Olli
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 36 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen