|
|
RE: geplanter Besuch
in Nordrhein - Westfalen 30.03.2013 08:35von Urbex Wetterau • Admin | 10 Beiträge

Ich melde mich schonmal. Ich hatte ja eine grosse Erwartung an die Zechensiedlung gehabt. Diese wurde um Vieles übertroffen! Es war Sensationell und weitaus Mehr als ich dachte. Wir haben dort auch andere Urbexer getroffen und uns sehr nett unterhalten. Wir haben auch noch den richtigen Zeitpunkt getroffen, denn andere Fotografen erzählten uns, dass letzte Woche noch Alles verschlossen war. Heute konnte man in jedes Haus rein. In einem konnte ich sogar noch das Treppenhauslicht anschalten. Einige andere Fotografen waren weitaus mutiger als wir und sind instabile Treppenhausgänge hochbalanciert und haben dort tolle Fotos geschossen. Ich habe nur eine kleine Kompaktkamera und meine Bilder sind mit sicherheit nicht so klasse wie Deine. Habe aber 270 Fotos geschossen, die muss ich jetzt erstmal sortieren. Bin auch schon auf die Bilder meiner Freunde gespannt, die haben ne gute Spiegelreflex-Ausrüstung. Wir fahren jedenfalls nochmal dorthin. Da es sooooviel zu sehen gab. Ach, die letzten Mieter sind dort erst im Januar ausgezogen. Es war noch nicht mit Graffittis rumgespritzt worden. Allerdings waren auch 4 Teenys da, die nichts besseres zutun hatten als noch vorhandene Wohnungseinrichtungen aus dem Fenster zu werfen. So und jetzt schau ich die Fotos durch. Und schöne Ostertage wünsche ich.

RE: geplanter Besuch
in Nordrhein - Westfalen 02.04.2013 22:12von Urbex Wetterau • Admin | 10 Beiträge
Carsten, jeder macht seine Bilder so gut er kann. Es liegt auch nicht an einer Kamera sondern am Bediener. Ich habe schon Fotos mit Billig - Digitalkameras gesehen die wesentlich besser waren als DSLR Fotos.
Zum Thema mit den Teenys: Den hätte ich persönlich den Marsch geblasen, aber was will man machen. Man kann ja net immer und überall sein, daher wird unsereins daran nix ändern können, leider.
Ich bin wirklich auf deine Eindrücke gespannt sofern du sie mit uns teilen möchtest.
Take nothing but pictures, leave nothing but footprints

Hehe ja genau der Herr Wetterau, du meinst den Herrn, der sich noch nicht vorgestellt hat ;). Am besten ist sowas immer per PM direkt an den jenigen zu schicken. Ich würde mich zwar auch gerne über direkte Adressen in Foren freuen, aber dann wäre wohl viele LP´s noch mehr von Vandalismuss betroffen. Im Enddeffekt wird es dann leider Gottes wieder auf uns Urbexer geschoben

Ach was wir echt spassig fanden, ist auf den zwei Fotos im letzten viertel zu sehen. Die Toilette vor der Duschtasse. Erst dachten wir die Toilette ist nur vor die Duschtasse gestelt. Nein sie ist so fest montiert. Selbst andere Fliesen sind drumherum. Der Spülkasten war links an der Wand montiert ebenso der Klorollenhalter. So sieht wohl Raumnutzung aus. Hehe..

|
![]()
Das Forum hat 9
Themen
und
36
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |